Ranking der Würfelknechte

Liebe Leute, wir schreiben nun das Jahr 2022, es liegen zwei Jahre Pandemie hinter uns, und wir konnten kein Ranking erstellen da die Spiele und das Organisieren sehr schwer war und ist. Nun haben Wir uns entschieden es im Jahr 2022 wieder zu versuchen und das Ranking wird wieder in Angriff genommen.

Systeme die gewertet werden(Diese Liste kann erweitert werden, je nach Häufigkeit und Beliebtheit eines Spielesystems :

Warhammer40k 1vs1 – 2vs2
Age of Sigmar1vs1 – 2vs2
Magic the GatheringModern,Standart, Commander(Two Headed Giant) 1vs1 – 2vs2
A Song of Fire and Ice1vs1
Warcry1vs1

Wie läuft das ab….Mach Dir einfach mit einem Spieler oder Team ein gewertetes Spiel aus, das Ergebnis wird von mir gecheckt und ich leite es an unseren Kriegsberichterstatter weiter! Das Ranking wird nach Prüfung zeitnah aktualisiert und Bääääm schon bist du besser als Dein Gegner!

Am Ende des Jahres gibt es für jede System Kategorie einen Meister, 2t und 3t platzierten Sieger (Natürlich mit Preisen und Anerkennug)