Warhammer Visions und neuer White Dwarf

Das neue Warhammer Visions und der neue White Dwarf kurz vorgestellt.

Nun ist der neue White Dwarf und Warhammer Visions auch im Kellergeschoss von Spielbrett.co.at eingetroffen! Und siehe da ein netter entschlackter White Dwarf und ein sehr cooles Warhammer Visions das mich ein wenig überrascht hat! Als ich von Warhammer Visions das erstemal gehört hatte, dachte wer braucht den das… Überraschung. Das prall gefüllte Warhammer Visions ist gefüllt mit toll bemalten Figuren und vielen Dioramen, Schlachtbericht und Painting Guide, Umbauten usw. Sehr tolles Heft. Der White Dwarf erfüllt seinen Zweck. Ist etwas interessantes drin wird er gekauft, wenn nicht, dann nicht. Man muss bedenken das der neue White Dwarf wöchentlich erscheint und somit nur die Neuerscheinungen und kleine Artikel zu anderen Themen hat. Völlig ausreichend wie ich finde. Ich habe die beiden neuen Hefte durchgeblättert und ein Video für euch erstellt. Um nur schnell einen kleinen Einblick in die Hefte zu bekommen. Ab sofort sind beide Hefte immer pünktlich im Kellergeschoss abholbereit.

Warhammer Visions erscheint monatlich und kostet 9.- Euro und der White Dwarf erscheint wöchentlich und kostet 3,20.- Euro.

Warhammer Visions und neuer White Dwarf
3 (60%) 2 vote[s]

About admin

[IMG]http://imageshack.us/a/img402/5948/56bb.png[/IMG]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere