Seuchenmarines und Warpschmied

Meine Chaos Space Marines haben Zuwachs bekommen! Zum einen Seuchenmarines (Forgeworld) und zum anderen einen Warpschmied. Die Seuchenmarines wurden im schmutzigen grün gehalten und mit viel Blut bespritzt(getupft).

Denn Warpschmied habe ich im Iron Warriors Schema bemalt.

Beim Warpschmied habe ich als Basis Leabelcher verwendet und das ganze Modell damit bemalt. Die Verzierungen bekamen Warplock Bronze als Basis. Dazu bemalte ich verschiedene Kabel und Schläuche in Khorne Red und Castellan Green.

IMG_7981IMG_7982IMG_7984Nach ein wenig Trockenzeit tuschte ich das komplette Modell mit Nuln Oil und lies über Nacht richtig gut durchtrocknen.

IMG_7985IMG_7986 Nun begann ich zu akzentuieren, begonnen habe ich mit Runefang Steel um alle Metallteile hervorzuheben. Die Bronze Teile wurden mit Balthasar Gold veredelt. Rot und Grün je mit Wazdakka Red und Death World Forest. IMG_7994IMG_7991

 

Bei denn Seuchenmarines habe ich die Bemalung nicht dokumentiert, aber Fotos gibt natürlich.

IMG_7575 IMG_7578 IMG_7593

 

 

Die Seuchenmarines kosten verdammt viele Punkte im Spiel aber machen einfach Laune. Mit ihrem sehr guten Widerstand und Verletzung Ignorieren sind sie sehr standhaft. Der Warpschmied kann bei einem Geländestück die Deckung verschlechtern und Maschinen in der Schussphase reparieren. Ich finde auch kein unwichtiger Aspekt. Da ich öfters Unbound Armeen spiele muss ich mir auch keine Sorgen wegem dem HQ Slot für den Warpschmied machen.

Ja das sind meine Neuheiten meiner Chaos Horden. Wie immer eine schöne Zeit! Und machts gut…

Saumius

Seuchenmarines und Warpschmied
3.5 (70%) 2 votes

About admin

[IMG]http://imageshack.us/a/img402/5948/56bb.png[/IMG]

2 thoughts on “Seuchenmarines und Warpschmied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere