Schädelherrscher des Khorne

Schädelherrscher des Khorne

 

Groß, Größer, am Größten!!! Muahahaaaa… Ich hoffe auf ein baldiges Eskalation Spiel. Mitnehmen würde ich meine Chaos Space Marines mit einem Warpschmied und einem Schädelherrscher des Khorne!!! Jawohl im Kellergeschoss steht nun ein Schädelherrscher und wartet auf die ersten Gegner! Ich habe mir die Regeln durchgelesen und bin sehr gespannt wie er sich am Schlachtfeld spielt. Kann er es mit den kommenden Imperialen Rittern aufnhemen? Kommt er in die Nähe eines Baneblades um ihn zu zerquetschen…viele Fragen, die hoffentlich bald gelöst werden. Was ich auf alle Fälle für so eine riesiege Slotauswahl mit so hoher Punktezahl mitnehme ist ein Warpschmied der sich um die Instandhaltung des Schädelherrschers kümmert. Aber genug vom Text, hier gibts Bilder vom Zusammenbau, inkl. Magnetisierung der Waffensysteme:

Designtechnisch ist der Schädelherrscher des Khorne sicher Geschmackssache, Mir gefällt er jetzt sehr gut, und er macht auf alle Fälle ein tolles Bild auf einem Spielbrett!!!

lg

Euer Saumius

Und wie immer im Kellergeschoss vorbeischauen oder unter Spielbrett.co.at/shop ein wenig stöbern!!!

About admin

[IMG]http://imageshack.us/a/img402/5948/56bb.png[/IMG]

2 thoughts on “Schädelherrscher des Khorne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere