Red Scorpions Terminator Part II

Zweiter Teil Obergruenhaut und Red Scorpions Terminatorumbau.

Nachdem die Terminator Arme relativ groß sind, mussten die 3mm Magnete ran. Diese sind jedoch wiederum zu groß für den Handbohrer und so benötigte ich meine normale Bohrmaschine mit dem entsprechend großen Bohraufsatz.

Foto 01Foto 11

Als nächstes bohrte ich vorsichtig mit der Bohrmaschine kleine Löcher in die Arme und Hände, in die dann die Magnete kommen würden.

Foto 12

Mit Suberkleber werden die Magnete schließlich befestigt. Wichtig ist hier auf die Pole der Magnete zu achten, damit die Arme und Hände dann später auch halten. Einen falsch geklebten Magneten wieder raus zu bekommen ist meist gar nicht so einfach.

Foto 13

Nach diesem Verfahren magnetisierte ich nun alle 6 Teile.

Foto 14

Magnetisierte Energiekralle.Foto 15

 

Zum Schluss klebte ich den  Arm an das Modell – die Hände sind nun beliebig austauschbar.

Foto 16

Fertig Magnetisiert.

Foto 17Foto 18

 

About admin

[IMG]http://imageshack.us/a/img402/5948/56bb.png[/IMG]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere