Promethium-Relaisleitungen

Ich habe mir das neue Geländestück Promethium-Relaisleitungen von Citadel ein wenig näher angesehen.

Die Promethium-Relaisleitungen ist ein neues Geländestück von Citadel für Warhammer40k. Die Relaisleitungen haben eigene Regeln für Warhammer40k, oder sie können auch einfach als normales Gelände benutzt werden. In jedem Fall sehen sie auf jedem Schlachtfeld des 40 Jahrtausends sehr gut aus.

Die erste Überaschung beim öffnen der Box….kein Gussrahmen! Die einzelnen Teile haben zwar noch Reste die man entfernen muss, jedoch enfält das herausbrechen der Teile.

IMG_9557IMG_9558

 

 

 

Die nächste schöne Überaschung, es sind Regeln in einem schönen kleinen Heftchen in mehreren Sprachen enthalten.

IMG_9559IMG_9560

 

 

 

Wie immer ist der Zusammenbau sehr schnell getan und die Qualität hoher Standart den man von Citadel Modellen gewohnt ist.

IMG_9561IMG_9562

 

 

 

Ich finde für denn Preis von 33.- Euro ein gelungenes Geländestück für Warhammer40k. Das war ein schneller Review zu denn Promethium-Relaisleitungen.

Auf Spielbrett.co.at/shop gibt es auf diesen Artikel 10% Rabatt.

lg

Saumius

About admin

[IMG]http://imageshack.us/a/img402/5948/56bb.png[/IMG]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere