Pink Horrors

Hallo, Dämonen überall! Mein Motto, immer schon gewesen. Darum habe ich dieses Review der Pink Horrors Box aus Plastik erstellt. Wie immer ist die Qualität toll und der Zusammenbau einfach. Bis auf die sehr feinen Händchen wo ich zum Entgraten eine Feile statt dem Bastelmesser benutzte war alles sehr einfach. Die Posen sind sehr Abwechslungreich auch wenn der Body der Modelle immer sehr statisch wirkt! Ich werde mir eine 20er Armee samt Herold auf Disc zusammenstellen. Der Beschuss durch diese Armee kann sich auf dem Schlachtfeld sicher sehen lassen! Hier noch einige Bilder der ersten 10 Modelle.

Wie immer gibt es auch diesen Artikel und viele mehr auf shop.Spielbrett.co.at

Natürlich wird ein Bemaltutorial der Pink Horrors folgen!

About admin

[IMG]http://imageshack.us/a/img402/5948/56bb.png[/IMG]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere