Imperial Knight Teil 1

Nach einer kleinen Auszeit habe ich wieder ein Projekt begonnen.

Einen Imperial Knight des Mechanicum, bemalt nach eigenen Vorstellungen. Diese gewaltigen Kriegsmaschinen entstanden durch uralte Technologie des Mechanicums und sind immer wieder auf den Schlachtfelder des 41.Jahrtausends anzutreffen. Ich hatte damals schon einen Artikel zum Zusammenbau des Imperial Knights, jetzt geht’s ans bemalen. Da dieses Projekt ein wenig umfangreicher ausfallen wird habe ich mich entschlossen die Bemalung auf zwei Teile zu veröffentlichen. Aber wollen wir mal die ersten Pinselstriche beobachten!
Das Farbschema beinhaltet als Basis Rot und Grün und könnte eigentlich in jeder Space Marine oder Astra Militarum Armee passen.

Hier seht ihr die ersten Schritte zu meinem stolzen Imperial Knight…denn ich wohl als treuer Chaos Anhänger nie spielen werde!

 

 

 

Teil 2 wird folgen!

 

Stay tuned euer Saumius!

 

Rate this post

About admin

[IMG]http://imageshack.us/a/img402/5948/56bb.png[/IMG]

3 thoughts on “Imperial Knight Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere