Höllenschlächter zusammengebaut!

Der erste Höllenschlächter in meinen Händen wurde sofort Opfer meines Bastelzwangs! Zusammenbau war relativ einfach, obwohl der Bausatz sehr umfangreich ist für die kleine Box. Viele Köpfe Verzierungen und Waffenoptionen. Neue Decalsheets und ganz neue, Einheitenwerte in der Baunleitung in der Box! Auch ganz wichtig ist, alle Waffenoptionen lassen sich tauschen und die Nahkampfwaffen bzw. der Raketenwerfer wurden magnetisiert. Somit ist der Höllenschlächter sehr flexibel am Spielfeld. Hier eine Bildergalerie die irgendwie nicht in Reihenfolge ist, warum auch immer.

 

Wie immer kann dieses Ungetüm auch im Shop abgeholt werden. Höllenschlächter

 

Das wars, euer Saumius

About admin

[IMG]http://imageshack.us/a/img402/5948/56bb.png[/IMG]

6 thoughts on “Höllenschlächter zusammengebaut!

  1. Kleiner Auszug einer der neuen Formationen!

    Mayhem Pack is the other formation mentioned, and appears to be a group of Helbrutes that can deep strike on the battlefield using some teleport technology. This could be very valuable, as you could easily drop in several multi-meltas into very close range of enemy armour, or to disrupt backfields.

    GEILO

  2. Danke für diesen Beitrag, das ist genau was ich gerade gesucht habe.

    Die Schusswaffen können ohne Magnete ausgetauscht werden, habe ich das richtig verstanden?
    Kann er am rechten Arm auch die Nahkampfwaffe nutzen, so wie ihr ihn gebaut habt?

    Ja das Dataslate hört sich echt interessant an ich bin auch schon sehr gespannt 🙂

    Gruß Waaaghschale

  3. Also Waffen gehts alles bis auf schweren bolter bzw. Laserkanone. Und die nahkampfwaffe müsste man magnetisieren sowie am linken Arm. Die Geißel konnte ich auch nicht befestigen da keine Halterung übrig war. aber ich denke ich werd noch mehr von ihnen in meinen Besitz bringen, und Dan kann man ja die restlich Waffen noch magnetisiesen. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere