Gaming Day in Marktl der Tabletop Knights!

Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: Di 1. Okt 2013, 13:53
Kontaktdaten:

Gaming Day in Marktl der Tabletop Knights!

Beitrag von admin » Mi 11. Sep 2019, 20:50

Hiho

Also ich habe wieder eine Einladung bekommen am Gaming Day in Marktl am 25.4.2020 einen Stand aufzubauen. Da es heuer sehr gut geklappt hat und sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich zugesagt!

Der Veranstalter hat uns als Würfelknechte Club natürlich eingeladen!

Jetzt bräuchte ich wieder Hilfe!!! Eine Person für denn Stand(Ahriman)hat letztes Jahr die Bude gerockt^^ Evtl. hast du wieder Zeit :)

Und ich bräuchte evtl. noch jemanden der sich um denn Demotisch kümmert, besser zwei, die auch spielen und erklären usw...absolut chillig. Einfach das man sich abwechseln kann und auch ein wenig herumgucken.

Hätte wer Lust und Zeit?
Verpflegung Essen und Trinken geht auf mich!!! Und es gibt natürlich ein Gutzi!

Mehr Infos zum Gaming Day kommt noch Malwettbewerb Turniere usw...

lg

Benutzeravatar
Ahriman
Lord Komissar
Lord Komissar
Beiträge: 749
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 22:56

Re: Gaming Day in Marktl der Tabletop Knights!

Beitrag von Ahriman » Do 12. Sep 2019, 09:16

Bin gerne wieder mit dabei.
Bild

Benutzeravatar
Azrael
Lord Komissar
Lord Komissar
Beiträge: 536
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 19:49

Re: Gaming Day in Marktl der Tabletop Knights!

Beitrag von Azrael » Sa 28. Sep 2019, 08:15

Ich kann gern als Demotisch spieler mitkommen.
"Forget your past life. From this day on you are simply a Dark Angel - nothing else is of consequence. The Chapter is all that matters."

— Supreme Grand Master Azrael

Antworten