Ghost Recon Wildlands

Antworten
freshjive
Captain
Captain
Beiträge: 207
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:09

Ghost Recon Wildlands

Beitrag von freshjive » Di 21. Feb 2017, 17:23

Hallo zusammen ;)

Zu Eurer Info und wer daran interessiert sein sollte:
Ghost Recon Wildlands ist bereits preload-able (U-Play) für den Open Beta Start am 23.02.2017.

Happy fragging, LG.
Bild

Systeme:
Warhammer 40k: Space Wolves ~2500 Pkt.
X-Wing: Abschaum & Kriminelle

Benutzeravatar
Susanna
Servitor
Servitor
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Nov 2016, 10:01

Re: Ghost Recon Wildlands

Beitrag von Susanna » Mo 24. Apr 2017, 16:22

Lohnt es sich? Hab gelesen, dass die Missionen sehr monoton sein sollen, aber die Spielwelt mega schön?!
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

freshjive
Captain
Captain
Beiträge: 207
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:09

Re: Ghost Recon Wildlands

Beitrag von freshjive » Di 25. Apr 2017, 07:12

Jap, doch sehr repetitiv, aber welches open-world ist das nicht (ausgenommen witcher3).
Hauptstory scheint abwechslungsreich zu sein, und die ist auch richtig lang.

Mir hat die Beta sehr gut gefallen, Grafik ist halt die engine von the Division und richtig gut.

Am meisten Spaß hat man, wenn man es coop spielt. Bei höherem Schwierigkeitsgrad muss man schon richtig taktisch vorgehen, wobei das spiel super viele Möglichkeiten bereit hält. ;)

Ich werds mir spätestens im Sale mal holen.
Bild

Systeme:
Warhammer 40k: Space Wolves ~2500 Pkt.
X-Wing: Abschaum & Kriminelle

Antworten