Bolt Action in Bergham

Antworten
Benutzeravatar
MannMitBart
Captain
Captain
Beiträge: 177
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:03

Bolt Action in Bergham

Beitrag von MannMitBart » Do 16. Jun 2016, 09:14

Gibt es jetzt eigentlich aktive Bolt-Action-Spieler? Ich habe mir mal ein paar Regel-Tutorial-Videos und Battle Reports angeschaut und finde das doch ganz interessant. Vielleicht hat nächste Woche jemand Zeit für ein Demospiel? Falls es taugt, würde ich mir eventuell im Laufe des Jahres doch noch ein paar Grenadiere zulegen.
Armeen:
Dropzone Commander -> Scourge, PHR
Flames of War -> Russen, Deutsche
WarmaHordes -> Circle Orboros, Protectorate of Menoth
Warhammer -> Zwerge, Oger, Dunkelelfen, Hochelfen
X-Wing -> Scum, Imperium

Walker1918
Groß Inquisitor
Groß Inquisitor
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 23:25

Re: Bolt Action in Bergham

Beitrag von Walker1918 » Do 16. Jun 2016, 09:50

Ich würde wirklich gerne B.A. spielen.
Hab auch ein paar Deutsche rumstehen. Ich warte eigentlich nur auf jemanden der das Spiel beherrscht und mir zeigt.
Hab vor Monaten mal das Regelbuch gelesen aber wieder alles vergessen.

Domsch
Servitor
Servitor
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Mär 2016, 00:59

Re: Bolt Action in Bergham

Beitrag von Domsch » Do 7. Jul 2016, 22:57

Grüss euch

Wir sind selbst 3 BA Spieler ausm Raum Grieskirchen und Niedertalheim. Deutsche Panzergrenadiere und US Rifles, der dritte von uns sammelt die Briten.
Wir spielen hi und da in unserem eigenen Hobbykeller, und würden gerne, wenns zeitlich mal passt, mit anderen die eine oder andere Partie spielen. NUR^^ beherrscht von uns keiner die Regeln...

Walker1918
Groß Inquisitor
Groß Inquisitor
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 23:25

Re: Bolt Action in Bergham

Beitrag von Walker1918 » Fr 8. Jul 2016, 08:47

Hallo Domsch, Freud mich !
Würde mich freuen mal ein Spielchen mit dir (euch) zu machen.
Bin halt Regeltechnisch und von den Modellen eher schwach aufgestellt.
Würde mich freuen wenn wir uns bald mal sehen.

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 503
Registriert: Di 1. Okt 2013, 13:53
Kontaktdaten:

Re: Bolt Action in Bergham

Beitrag von admin » Fr 8. Jul 2016, 23:01

Herzlich Willkommen Domsch im Forum! Freut mich das du Dich hier meldest.
Natürlich wäre das eine sehr coole Sache, da Bolt Action bei uns auch noch eher in den Startlöchern wartet. Ich meinerseits besitze eine kleine US Armee die jederzeit erweitert werden möchte und natürlich auch auf denn Spieltisch will.

Wir spielen immer Donnerstag und Freitag ab 18.00uhr

Meldet euch einfach mal oder schaut einfach spontan mal vorbei.

Spielt ihr außer Bolt Action auch noch andere Systeme?

lg
Saumius

Domsch
Servitor
Servitor
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Mär 2016, 00:59

Re: Bolt Action in Bergham

Beitrag von Domsch » Fr 29. Jul 2016, 12:34

Spät aber doch eine Antwort von mir^^

Hi Saumius,
Ja sicher! Irgendwann werden wir sicher Zeit haben dass wir vorbeischaun können! Meine Grenadiere wollen eh wieder mal aufs Schlachtfeld geworfen werden.

Wir spielen noch Flames of War und X-Wing. SAGA wollen wir auch anfangen, aber haben die Miniaturen noch nicht fertig.

Mfg, Domsch

Antworten