Unterstützung Dropzone Commander & Infinity

Antworten
hammerhand
Servitor
Servitor
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:39

Unterstützung Dropzone Commander & Infinity

Beitrag von hammerhand » Mo 8. Jun 2015, 13:20

Servus!

Mein Name ist Berni und ich bin MItglied beim Bolter Team. Unser 40k Turnier ist ja schon ein Weilchen her, aber da hatte ich das Vergnügen ein paar eurer Mitglieder kennen zu lernen.

DIeses Wochenende haben wir ein paar Testspielchen gemacht, unter Anderem Infinity und Dropzone Commander. Besonders Infinity ist uns mit den Schnellstartregeln doch ein wenig schwer gefallen. Ausserdem scheint es als ob es da einige Übersetzungsfehler gibt . Der Father Knight hat in den Schnellstartregeln BF23, im Regelbuch KG23.

Es wäre nett von euch wenn sich der eine oder andere erbarmen könnte um dem Sigi und mir ein wenig Nachhilfe zu geben. Nächste Woche Dienstag Abend könnten wir bei euch vorbei schaun. Oder macht einen Vorschlag ;)

lg
Berni

Benutzeravatar
Saumius
Groß Inquisitor
Groß Inquisitor
Beiträge: 813
Registriert: So 16. Mär 2014, 08:34
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung Dropzone Commander & Infinity

Beitrag von Saumius » Mo 8. Jun 2015, 23:31

Hi, also bei Infinity kenn ich mich persönlich net so aus, bzgl. DI is bei uns nix los, wir spielen immer DO und FR.

lg

Walker1918
Groß Inquisitor
Groß Inquisitor
Beiträge: 1102
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 23:25

Re: Unterstützung Dropzone Commander & Infinity

Beitrag von Walker1918 » Di 9. Jun 2015, 19:54

Hi !

Schön hier etwas vom Bolter Team zu hören.
Infinity wird bei uns auch nicht gespielt.
Obergrünhaut hat die Starterbox. Wie regelfest er da ist weiß ich auch nicht.
Bei Dropzone Commander kann euch sicher Saum und Mann mit Bart weiter helfen.

lg

Benutzeravatar
Ahriman
Lord Komissar
Lord Komissar
Beiträge: 747
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 22:56

Re: Unterstützung Dropzone Commander & Infinity

Beitrag von Ahriman » Di 9. Jun 2015, 20:09

Hi!

Ich habe zwar Infinity Modelle aber leider kein Regelbuch.XD
Ich warte auf das deutsche Regelbuch der neuen Edition.
Bild

hammerhand
Servitor
Servitor
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:39

Re: Unterstützung Dropzone Commander & Infinity

Beitrag von hammerhand » Do 11. Jun 2015, 23:43

ja, bei uns warten eigentlich auch schon ein paar auf das deutsche Regelbuch. Dann wollen wir zumindest gelegentlich ein paar SPiele schaffen. Also nur vom testspiel her könnte Infinity echt Spass machen

Ich red mal mit dem Sigi ob er nächste Woche Zeit hat, dann würden wir uns mal selbst einladen für eine PArtie Dropzone Commander bei euch ;)

lg
Berni

Benutzeravatar
MannMitBart
Captain
Captain
Beiträge: 177
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:03

Re: Unterstützung Dropzone Commander & Infinity

Beitrag von MannMitBart » Fr 12. Jun 2015, 09:04

Nächste Woche Donnerstag sollte sich bei mir Dropzone ausgehen. Dann würde ich auch gleich Hades und Poseidon abholen. Freitag habe ich Parallelveranstaltung.
Armeen:
Dropzone Commander -> Scourge, PHR
Flames of War -> Russen, Deutsche
WarmaHordes -> Circle Orboros, Protectorate of Menoth
Warhammer -> Zwerge, Oger, Dunkelelfen, Hochelfen
X-Wing -> Scum, Imperium

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 493
Registriert: Di 1. Okt 2013, 13:53
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung Dropzone Commander & Infinity

Beitrag von admin » Di 16. Jun 2015, 22:03

@MMB bzw. Hammerhand, soll ich einen Dropzone Commander Tisch herichten für ein Probespiel?
Punkte müsstet ihr halt noch ausmachen.

Benutzeravatar
MannMitBart
Captain
Captain
Beiträge: 177
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:03

Re: Unterstützung Dropzone Commander & Infinity

Beitrag von MannMitBart » Mi 17. Jun 2015, 06:57

Ist mir glaube ich zu riskant. Ich befürchte, dass ich nicht vor 9 in der Heimat bin. Ihr würded auf jeden Fall noch einen Plan B benötigen.
Armeen:
Dropzone Commander -> Scourge, PHR
Flames of War -> Russen, Deutsche
WarmaHordes -> Circle Orboros, Protectorate of Menoth
Warhammer -> Zwerge, Oger, Dunkelelfen, Hochelfen
X-Wing -> Scum, Imperium

Antworten