WarmaHordes 3 Spielber Match

Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 500
Registriert: Di 1. Okt 2013, 13:53
Kontaktdaten:

WarmaHordes 3 Spielber Match

Beitrag von admin » Do 16. Apr 2015, 22:35

Wir hatten heute ein WarmaHordes Spiel zu dritt, und ich muss sagen das macht richtig viel Spaß! Wir spielten das Scenario der Zwinger wo in der Mitte ein 16Zoll Kreis ist und ab der dritten Runde muss man ein Modell im Kreis haben sonst verliert man automatisch. Das lettzte Modell das im Kreis danach überlebt bzw. der Spieler der im Kreis überlebt gewinnt das Spiel.
War ein verdammt spannendes Spiel, jeder Spieler suchte nach einem Weg seine Position zu sichern. Viele kleine Wendungen und Überaschungen.
Pete konnte am Ende den Sieg erringen, in dem er den Warcaster von Obagruenhaut mit einem Schuss durchs Nadelöhr zerstörte und mein Warlock starb an einer Verbrennung dritten Grades...
Spaßfaktor, hier beweist dieses System einfach seinen Charme und Character. Daumen Hoch und Danke an Pete und Obagruenhaut für das sehr coole Match.

Benutzeravatar
Azrael
Lord Komissar
Lord Komissar
Beiträge: 536
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 19:49

Re: WarmaHordes 3 Spielber Match

Beitrag von Azrael » Do 16. Apr 2015, 23:07

admin hat geschrieben:Wir hatten heute ein WarmaHordes Spiel zu dritt, und ich muss sagen das macht richtig viel Spaß! Wir spielten das Scenario der Zwinger wo in der Mitte ein 16Zoll Kreis ist und ab der dritten Runde muss man ein Modell im Kreis haben sonst verliert man automatisch. Das lettzte Modell das im Kreis danach überlebt bzw. der Spieler der im Kreis überlebt gewinnt das Spiel.
War ein verdammt spannendes Spiel, jeder Spieler suchte nach einem Weg seine Position zu sichern. Viele kleine Wendungen und Überaschungen.
Pete konnte am Ende den Sieg erringen, in dem er den Warcaster von Obagruenhaut mit einem Schuss durchs Nadelöhr zerstörte und mein Warlock starb an einer Verbrennung dritten Grades...
Spaßfaktor, hier beweist dieses System einfach seinen Charme und Character. Daumen Hoch und Danke an Pete und Obagruenhaut für das sehr coole Match.
Danke auch Saum und Obagruenhaut, war sehr spannend!

Ich habe sehr viel gluck gehabt letzte runde.
"Forget your past life. From this day on you are simply a Dark Angel - nothing else is of consequence. The Chapter is all that matters."

— Supreme Grand Master Azrael

Benutzeravatar
Obagruenhaut
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter
Beiträge: 733
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 23:09

Re: WarmaHordes 3 Spielber Match

Beitrag von Obagruenhaut » Fr 17. Apr 2015, 06:10

Ja - war ziemlich lustig - danke euch beiden. Positionierungstechnisch muss ich noch einiges üben ;)

Ist in jedem Fall spannend, zwei Gegner zu haben und fordert dann doch ganz schön.

Antworten