Hilfreiches für Einsteiger

Antworten
Benutzeravatar
MannMitBart
Captain
Captain
Beiträge: 177
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:03

Hilfreiches für Einsteiger

Beitrag von MannMitBart » Sa 29. Mär 2014, 10:10

Hier kann man sich schnell mal eine Armeeliste punktetechnisch zusammenklicken (ersetzt aber nicht die Bücher):
http://fowlists.blogspot.de/

Deutsches FoW-Forum (ganz umgängliche Leute, solange man nicht mit feuerroten T-34 :D , oder historisch belasteten Symbolen kommt)
http://www.flamesofwar.de

@Saum: Für deine geplanten Amis, wie gesagt, mit der gezogenen 105mm und 155mm Artillerie, kann man nie etwas falsch machen, die passen in fast jede Liste. Bezüglich der M10 hatte ich gestern noch eine Diskussion mit einem Spezl. Er (Britenspieler) mag sie nicht, mich (Russen und Deutsche) begeistern sie aber schon, auch wegen der amerikanischen Sonderregeln. Bazookas dazu wo es geht. 8cm-Granatwerfer zum Pinnen/Nebeln passen auch immer (dann kann mann die richtige Artillerie anderweitig verwenden). Ansonsten ausprobieren.
Armeen:
Dropzone Commander -> Scourge, PHR
Flames of War -> Russen, Deutsche
WarmaHordes -> Circle Orboros, Protectorate of Menoth
Warhammer -> Zwerge, Oger, Dunkelelfen, Hochelfen
X-Wing -> Scum, Imperium

Benutzeravatar
Saumius
Groß Inquisitor
Groß Inquisitor
Beiträge: 805
Registriert: So 16. Mär 2014, 08:34

Re: Hilfreiches für Einsteiger

Beitrag von Saumius » Sa 29. Mär 2014, 12:05

Sehr cool! Danke. Werd mir das Zeug gleich mal besorgen. Die Scouts werd ich mir auch zulegen.

Benutzeravatar
MannMitBart
Captain
Captain
Beiträge: 177
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:03

Re: Hilfreiches für Einsteiger

Beitrag von MannMitBart » Do 7. Mai 2015, 08:13

Die aktuellen Lessons from the Front (Errata und FAQ):
http://www.flamesofwar.com/Portals/0/Do ... eFront.pdf
Armeen:
Dropzone Commander -> Scourge, PHR
Flames of War -> Russen, Deutsche
WarmaHordes -> Circle Orboros, Protectorate of Menoth
Warhammer -> Zwerge, Oger, Dunkelelfen, Hochelfen
X-Wing -> Scum, Imperium

Antworten