Seite 1 von 1

Warmachine/Hordes MK3

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 23:24
von Azrael
Kommt neue version von Warmachine und Hordes. Alle neue Regelwerk und Karte.

http://www.allnewwar.com/

http://privateerpressforums.com/showthr ... itions-FAQ

Re: Warmachine/Hordes MK3

Verfasst: Di 19. Apr 2016, 09:57
von Azrael

Re: Warmachine/Hordes MK3

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 15:09
von Azrael

Re: Warmachine/Hordes MK3

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 17:07
von Saumius
Ich freu mich schon richtig drauf!!!

Das Spiel ist einfach super und ich denke Privateer Press macht es weiterhin super, sieht man schon an denn Boxen^^
Mit Matten!!! einfach super. Werden meine Trollbloods bald wieder Nachwuchs bekommen^^

Re: Warmachine/Hordes MK3

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 10:48
von Azrael
Ich mich auch!

Jetzt kannst du auch messen! :D

Re: Warmachine/Hordes MK3

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 18:06
von MannMitBart
Hier die neuen Regelwerke für Warmachine/Hordes MK3:
http://privateerpress.com/rules-for-war ... -available

Bei Ulisses auch in Deutsch, aber leider nur nach Registrierung:
http://www.ulisses-ebooks.de/browse.php ... from=&pto=

Re: Warmachine/Hordes MK3

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 19:21
von MannMitBart
Also mit Hordes-Regelbuch bin ich durch. Es gibt keine Einwände meinerseits, die einen Umstieg auf MK3 verhindern. Die Änderungen sind ja überschaubar. Was ich raus gelesen habe:
  • Der Warlock bekommt auch für gekillte Warbeasts immer noch ein Fury.
  • Initial Ranged Attacks entsprechen der ROF, man muss die anderen Attacken nicht mehr dazu kaufen.
  • Terror und Abomination entfällt, ebenso das Fliehen von Einheiten wenn sie unter halber Stärke sind.
  • Eyeless Sight gilt nur mehr für Concealment und Stealth, nicht mehr für Wald (Muahaha, Pete!)
  • Neue Punktekosten und jederzeit messen. Das wars.
Ich bin dabei und freue mich auf die neuen Karten.