Playerunkown Battelgrounds

Antworten
Benutzeravatar
Saumius
Groß Inquisitor
Groß Inquisitor
Beiträge: 813
Registriert: So 16. Mär 2014, 08:34
Kontaktdaten:

Playerunkown Battelgrounds

Beitrag von Saumius » Di 8. Aug 2017, 17:01

Hab mir jetzt das Early Access Spiel Playerunkown Battelgrounds gegönnt!!!! EInfach Hammer hab schon lange nicht mehr so gern einen Shooter gespielt das Spiel ist der Hammer.

100 Spieler werden über einer Landkarte abgeworfen und dann heisst Waffen sammeln und Ausrüstung und überleben....
EINFACH NUR HAMMER

War sogar einmal unter den Top 10 falls wer spielt heisse natürlich Saumius

Walker1918
Groß Inquisitor
Groß Inquisitor
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 23:25

Re: Playerunkown Battelgrounds

Beitrag von Walker1918 » Di 8. Aug 2017, 21:35

Killi (Lassnig) und die KNK spielen das bis zur Vergasung.
Solltest du jemanden zum spielen brauchen melde dich beim Martin (Killi)

freshjive
Captain
Captain
Beiträge: 207
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:09

Re: Playerunkown Battelgrounds

Beitrag von freshjive » So 13. Aug 2017, 16:07

Jop kenne ich, sieht witzig aus und dürfte exakt so wie das H1Z1 King of the Kill sein.

Leider suchte ich grade Steel Division und Northgard, noch ein Game geht sich zeitlich leider nimma aus.

Und btw Jungs, Hausruck-Lan ist für 27. - 29.10.2017 angesetzt. Ihr seid natürlich immer gerne gesehen, werden hauptsächl. ältere Games gezockt ;)
Bild

Systeme:
Warhammer 40k: Space Wolves ~2500 Pkt.
X-Wing: Abschaum & Kriminelle

Bloodborne
Captain
Captain
Beiträge: 274
Registriert: Di 23. Mai 2017, 06:39
Wohnort: Straßwalchen

Re: Playerunkown Battelgrounds

Beitrag von Bloodborne » Mi 16. Aug 2017, 15:03

Hab es mir jz auch zugelegt ist wirklich klasse :D
Wenn jemand mal lust hatt zum zocken heiße auf steam K0B1

Antworten