Fotobox

Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 503
Registriert: Di 1. Okt 2013, 13:53
Kontaktdaten:

Fotobox

Beitrag von admin » Mi 19. Okt 2016, 19:42

Hab mir mal wieder was nettes zugelegt!
Eine Whitebox für Fotos...
https://www.instagram.com/p/BLwSeXIA6mA ... lbrettcoatDas Ergebnis von dem Teil, hier ansehen:
ps.: hier is nix Photogeshopt :!: :!: :!:
http://www.spielbrett.co.at/galerie/bemalte-miniaturen/

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 503
Registriert: Di 1. Okt 2013, 13:53
Kontaktdaten:

Re: Fotobox

Beitrag von admin » Mi 19. Okt 2016, 19:43

Falls wer mal seine Minis ablichten möchte kann er das nun bei mir bzw. von mir gegen eine freiweilige Spende gerne machen^^

freshjive
Captain
Captain
Beiträge: 207
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:09

Re: Fotobox

Beitrag von freshjive » Do 20. Okt 2016, 11:37

Zeas Saum,

WOW sieht Hammer aus und die Box ist ja mal richtig Praktikabel!

Angebot nehme ich gerne an, sofern dies noch länger besteht :D

Nachdem ich jetzt im Sommer meine Wölfe bissl vernachlässigt habe :?

lg
Bild

Systeme:
Warhammer 40k: Space Wolves ~2500 Pkt.
X-Wing: Abschaum & Kriminelle

Ivy
Servitor
Servitor
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 09:33

Re: Fotobox

Beitrag von Ivy » Mo 30. Jan 2017, 10:56

Ich wende mich mal an euch, vielleicht habt ihr ein wenig mehr Ahnung von Fotografie als ich. Meine beste Freundin hat Mitte März Geburtstag und hat sich vor ein paar Wochen eine Canon Kamera gekauft. Sie hat schon immer sehr gerne mit dem Iphone fotografiert und hat damit tolle Momente eingefangen und das immer mal bei Instagram hochgeladen. =) Nun möchte sie das ein wenig professioneller machen und sich auch eine eigene Homepage erstellen. Mir kam die Idee, dass ich ihr ja einen Fotokurs oder sowas in der Art schenken könnte, damit sie ein wenig Know How bekommt und sich ausprobieren kann. Auf der Seite hier http://www.mydays.at/geschenkideen/fotokurs habe ich verschiedene gesehen und kann mich aber irgendwie nicht richtig entscheiden... :S Also am liebsten fotografiert sie Natur und Architektur...^^ Vielleicht weiß ja jemand von euch, worauf man da achten sollte oder kennt jemanden, der das schon mal gemacht hat. :)

Grüße
Henri

freshjive
Captain
Captain
Beiträge: 207
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:09

Re: Fotobox

Beitrag von freshjive » Mo 30. Jan 2017, 11:50

Also mein ehemaliger Prof an der Uni betreibt Hobbymäßig ein Fotostudio und veranstaltet Kurse zu Fotografie (hauptsächl. Portrait, Landschaft und teils auch Akt).
Auch tritt er auf einschlägigen Fotografiemessen auf und hält Vorträge dazu.

Kann mir vorstellen das er sicher eine gute Anlaufstelle ist :P
Sehr netter Kerl!

http://leitenbauer.net/
Bild

Systeme:
Warhammer 40k: Space Wolves ~2500 Pkt.
X-Wing: Abschaum & Kriminelle

LaLumiere
Servitor
Servitor
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 12:21

Re: Fotobox

Beitrag von LaLumiere » Mo 30. Jan 2017, 14:57

Ich hab auch mal einen Fotokurs gemacht. War zum thema Landschaft. Spannend fände ich aber auch Portrait und vor allen Dingen Akt - da kann man sicher toll mit Licht und Schatten arbeiten. Danke für die Links, ihr Zwei :)

Ivy
Servitor
Servitor
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 09:33

Re: Fotobox

Beitrag von Ivy » Mo 30. Jan 2017, 16:38

@freshjive Vielen Dank, da schau ich mal vorbei. =)

gringo
Servitor
Servitor
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 13:55
Wohnort: Salzburg

Re: Fotobox

Beitrag von gringo » Mi 7. Jun 2017, 14:15

Ich denke so ein einziger Fotokurs wird da nich reichen. Das muss dann schon wirklich eher ein Workshop sein, der über längere Zeit besucht wird und man in der Zwischenzeit immer wieder mal seine geschossenen Werke entwickeln lässt, um zu gucken, woran noch gearbeitet werden muss.
Ich kann heute nicht aufstehen! Meine Kissen haben mich als Rudelmitglied akzeptiert und wenn ich gehe, verliere ich ihr Vertrauen.

Benutzeravatar
Magda
Servitor
Servitor
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Jul 2017, 09:51

Re: Fotobox

Beitrag von Magda » Mi 19. Jul 2017, 11:14

Sieht sehr professionell aus, damit werden deine Bilder sicher noch ansprechender.
"Spiele bereichern das Leben."

Antworten