Die Suche ergab 100 Treffer

von Xeno
So 7. Jan 2018, 01:54
Forum: Die Würfelknechte
Thema: Weihnachtsevent der Würfelknechte 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 8245

Re: Weihnachtsevent der Würfelknechte 2017

Hey Leute, war ein tolles Event! Danke nochmal euch allen für den coolen Tag :mrgreen:
von Xeno
So 31. Dez 2017, 13:08
Forum: Die Würfelknechte
Thema: Weihnachtsevent der Würfelknechte 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 8245

Re: Weihnachtsevent der Würfelknechte 2017

So nachdem jetzt mal länger nix geschrieben wurde: final sind wir also 6 Spieler ... also 3 Spieler pro Seite. Sollen wir dann nicht auf je 3000 Punkten aufstocken? Die Spiele gehen schneller wenn es weniger Spieler sind, also sollte 13 Uhr ganz gut passen bei 18k Punkten, oder? Welche Armeen haben ...
von Xeno
Do 21. Apr 2016, 07:03
Forum: Turniere und Termine
Thema: Spielanfrage
Antworten: 1250
Zugriffe: 214801

Re: Spielanfrage

dann wirds wohl nix heute mit Zocken :( ... schade

@Saum: hast du das Angels of Death Buch und Skitarii Ruststalker lagernd? ... sonst würd ich vl kurz zum shoppen zwischen 7 und 8 vorbei schauen ;)
von Xeno
Mi 20. Apr 2016, 07:31
Forum: Turniere und Termine
Thema: Spielanfrage
Antworten: 1250
Zugriffe: 214801

Re: Spielanfrage

... nachdem ich mir jetzt nicht sicher bin ob Saum nur gemeint hat, dass der Shop offen ist oder er spielen möchte :-/

Hatte jemand morgen Abend/Nachmittag Zeit und Lust für eine Runde 40k bei Saum im Shop?
Ab wann hast du den eigentlich offen Saum?
von Xeno
So 17. Apr 2016, 22:40
Forum: Turniere und Termine
Thema: Spielanfrage
Antworten: 1250
Zugriffe: 214801

Re: Spielanfrage

bzw. gibt es noch einen Space Marine zu befreien? ^^
von Xeno
So 17. Apr 2016, 22:35
Forum: Turniere und Termine
Thema: Spielanfrage
Antworten: 1250
Zugriffe: 214801

Re: Spielanfrage

Sollen wir uns für Donnerstag gleich was fix ausmachen Saum? ... würd auch eine Mehrspielerpartie wieder lustig finden wenn noch jemand mag ... dann aber weniger Punkte für jeden, sonst bekommen wir das nicht hin am Abend ^^
von Xeno
So 17. Apr 2016, 18:51
Forum: Turniere und Termine
Thema: Spielanfrage
Antworten: 1250
Zugriffe: 214801

Re: Spielanfrage

Hi Leute! Hat jemand Lust diesen Dienstag (19.04.) am Abend im Fürbergs, oder am Donnerstag, Freitag oder Samstag (21.04. bis 23.04) eine Runde 40k zu spielen. Gegen Wochenende dann beim Saum oder so? Wir können uns auch gerne eine Vierer-Partie+ ausmachen wenn wer Lust und Zeit hat und wir einen Pl...
von Xeno
So 17. Apr 2016, 18:44
Forum: Neuigkeiten und Gerüchte
Thema: Imperial Knights: Renegade
Antworten: 8
Zugriffe: 2521

Re: Imperial Knights: Renegade

ja hab ich mir auch gedacht xD ... ist nur die Frage ob die Ritter auch alle Waffenoptionen haben ;)

Ich glaub ich werde bald meine ersten Ritter haben ^^

lg
von Xeno
Do 14. Apr 2016, 21:17
Forum: Die Würfelknechte
Thema: Spielergebnisse
Antworten: 208
Zugriffe: 52940

Re: Spielergebnisse

Heyho Leute! Hab wieder zwei Schlachten mit Teilzeitkriegsherr geschlagen: 05.04.2016 - 1850 Punkte - Warhammer 40k Teilzeitkriegsherr (Eldar) vs. Xeno (SM - Iron Hands) - Sieg Xeno 12.04.2016 - 1000 Punkte - Warhammer 40k Teilzeitkriegsherr (Eldar) vs. Xeno (Skitarii) - Sieg Xeno 10:7 Teilzeitkrieg...