Flames of War(Open Fire)

Flames of War

Hallo, ein kleines Video zur Flames of War Open Fire Starterbox! Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht als ich den Inhalt inspizierte. Diese Box ist mit Miniaturen und Zubehör randvoll gefüllt. Die Qualität ist durchgehend sehr positiv.  Flames of War ist ein Tabletop-Strategiespiel von Phil Yates für zwei oder mehr Spieler. Es erschien 2002 bei der neuseeländischen Firma Battlefront. Das Spiel ist zeitlich im Zweiten Weltkrieg angesiedelt. Bei Flames of War werden Schlachten auf Kompanie-Ebene nachgestellt, wobei die Spieler das Kommando über jeweils eine oder mehrere Kompanien übernehmen. Aber seht euch einfach das Video an!

 

Diese Box gibt es unter anderem auch auf Shop.Spielbrett.co.at zu kaufen!

Flames of War(Open Fire)
Rate this post

About admin

[IMG]http://imageshack.us/a/img402/5948/56bb.png[/IMG]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere