Flames of War Alliierte Sammlung

Ich habe mich entschlossen eine Flames of War Alliierten Armee zu sammeln. Meine letzte Box die ich zusammengebaut habe war ein Plattoon mobiler Infantrie, die Qualität des Bausatzes lies keine Wünsche offen. Resin, Kunstoff und auch die Zinnteile waren durchwegs in Ordnung. Ich benutze öfters eine Pinzette und als Kleber einen Army Painter Metall und Resinkleber.

Hier in Bildern der Zusammenbau der Box:

 

Derzeit habe ich einiges an Sherman Panzern, mobiler Artellarie, Infantrie und Transportern. Ich werde mir noch M10 Panzerjäger hinzuholen und dan auf ein erstes Spiel hoffen^^

Hier Bilder:

IMG_7973 IMG_7974 IMG_7975 IMG_7976 IMG_7977

 

 

 

 

 

Auf die Bemalung der Miniaturen bin ich selber schon gespannt, wird auf alle Fälle ein wenig Arbeit.

 

lg

Saumius

Rate this post

About admin

[IMG]http://imageshack.us/a/img402/5948/56bb.png[/IMG]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere