Calendar

Nov
23
Sa
Warcry Turnier! 23.11.2019 @ Spielbrett.co.at
Nov 23 ganztägig
Warcry Turnier! 23.11.2019 @ Spielbrett.co.at

Es ist bald soweit, das erste Warcry Turnier im Kellergeschoß!!!

Kurz Ablauf und Regeln erklärt!

Beginn 14.00Uhr also spätestens bitte um 13.30uhr eintreffen!

Turnierbeitrag ist vorort zu bezahlen!!

Achtung, wer ein Geländefeld unbemalt oder bemalt mitbringt bekommt 5.- Ermäßigung!!!!

Generell gilt keine Bemalpflicht.

Preise gibt es vom Games Worskhop Warcry Pack, jeder Spieler bekommt einen Preis!!!

Erste Runde wird ausgelost.

Es wird nach den offiziellen Games Worshop Turnierregeln gespielt! Das heißt folgendes!

Die Warband muss schriftlich festgehalten sein und in Dolch Hammer und Schild eingeteilt sein!

Dies darf während des Turniers nicht geändert werden! Passende Warbandbögen kann man sich bei mir abholen!

Es werden drei Spiele ausgetragen. Eine Spielrunde wird ca. 1 Stunde gespielt, danach Punktezählung. Also keine Zeit zum drödeln.

Der Schlachtplan und die Wendung für offene Feldschlachten werden von mir vor jedem Spiel ausgewürfelt und laut vorgelesen! Keine Doppelung.

Ab 4 Spieler (Max. 8Spieler) findet das Turnier statt, da nur bei gerader Zahl gespielt werden kann, werde ich der Lückenfüller sein.

Falls jemand wenn kenn der gerne mitspielen möchte ist er gerne eingeladen! Aber bitte in der WhatsApp Gruppe oder im Forum Beescheid geben.

Punkte werden wie folgt verteilt:

Schlacht gewonnen und weniger als die Hälfte deiner Kriegsschar wurde ausgeschaltet 20Pkt.

Schlacht gewonnen und die Hälfte oder mehr der Kämpfer deiner Kriesschar wurde ausgeschaltet 15Pkt.

Schlacht verloren und die Hälfte oder mehr der Kämpfer der feindlichen Kriegschar ausgeschaltet 5Pkt.

Schlacht verloren und weniger als die Hälfte der Kämpfer der feindlichen Kriegsschar ausgeschaltet 0 Pkt.

Bei Fragen wisst ihr wo ihr mich findet!!!

 

 

Summary
Event
Warcry Turnier 23.11.2019