Age of Sigmar 2te. Edition

So meine Freunde. Am 30.6 erscheint eine neue Version von Age of Sigmar.

Das Spiel hatte einen sehr holprigen Start als Games Workshop sich vor etlichen Jahren dazu entschloss die alte Welt zu vernichten und die neuen Realms zum Leben zu erwecken. Damals und bis heute spaltet diese Entscheidung die Spielergemeinschaft. Nichtsdestotrotz (Keine Ahnung ob es das Wort so geschrieben wird) hat sich das Spiel zu einem echt interessanten und sehr unterhaltsamen Tabletop entwickelt und der Hintergrund und die Geschichte sind mitgewachsen. Seit dem ersten Generals Handbook wo auch ein Punktesystem wiedereingeführt wurde, war es dann nicht mehr zu stoppen, ab hier gings zügig bergauf und steht einstweilen 40k in Fluff und Regeldesign in nichts mehr nach. Ich empfehle jeden sich das Spiel anzusehen.

So nun steht das Release der 2ten. Edition vor der Tür und die Regeln sind schon veröffentlicht. Sieht alles sehr spannend aus. Aber das größte für mich persönlich ist die Erweiterungsbox Malign Sorcery mit der es möglich wird Zauber zu maniferstieren die am Spieltisch eigene Modelle bekommen.

Wer Interesse hat kann jederzeit im Shop vorbeischauen und sich informieren!

Öffnungszeiten sind immer Do ab 18.00 und Fr ab 18.00 sowie am 30.6.2018 ab 14.00Uhr (AOS2.0 Releaseparty)

Hier einige Neuheiten, die am 30.6 released werden, und jetzt auch schon auf https://shop.spielbrett.biz vorbestellbar sind.

Startbox mit Stormcast Eternals und Nighthaunts:

 

 

 

 

 

 

 

Es wird auch eine Pflichterweiterung geben wie ich finde, mit der man Zauber endlich auf den Spieltisch beschwören kann:

Natürlich dürfen diverse Würfel nicht fehlen, Geländewürfel, Woundmarker und Kommando Würfel:

 

 

 

 

 

Und noch vieles mehr…

schaut einfach auf https://shop.spielbrett.biz im Webshop vorbei, oder kommt direkt am 30.6 ab 14.00 in denn Laden.

 

lg

Euer Saumius

Age of Sigmar 2te. Edition
5 (100%) 1 vote

About admin

[IMG]http://imageshack.us/a/img402/5948/56bb.png[/IMG]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere