Warcry Turnier Q1 2020

Warcry Turnier

Es wieder so weit!

Unser zweites Warcry Turnier steht vor der Tür, und hier gibt nun alle Infos dazu!

Termin 29.2.2020

Eintreffen ab 13.00 Uhr – Erstes Spiel um ca. 14.00 Uhr.

Das Turnier ist kostenfrei, keine Teilnahmegebühr! Dafür bitte ich alle die Gelände besitzen dieses auch mitzunehmen, Danke.

Die Preise sind Organized Play Package von Games Workshop. (Medaillien, Exkl. Goodies!)

Regeln:

Kriegerschar max. 1000 Punkte. Ein Modell darf als Söldner aufgenommen werden. Die Kriegerschar muss vor Beginn des Turniers in Dolch, Schild und Hammer aufgeteilt werden wie im Handbuch beschrieben. Kriegerschar Bögen gibt es bei Mir.

Es werden 3 Spiele gespielt mit einem Zeitfenster von jeweils ca. 1,5 Stunden.

Ablauf:

Es wird vor jeder Turnierrunde: Wendung, Schlachtplan usw. lt. Turniervorgaben von Mir gezogen und sind für alle Spieler gleich. Wobei alle nicht symetrischen Geländekarten ignoriert werden.

Es wird mit geheimen Missionszielen gespielt!

Punktevergabe:

  • Schlacht gewonnen und weniger als die Hälfte der Kämpfer deiner Kriegerschar wurde ausgeschaltet: 20PKT.
  • Schlacht gewonnen und die Hälfte oder mehr deiner Kriegerschar wurde ausgeschaltet: 15PKT.
  • Schlacht verloren und die Hälfte oder mehr der Kämpfer der feindlichen Kriegerschar ausgeschaltet: 5PKT.
  • Schlacht verloren und weniger als die Hälfte der Kämpfer der feindlichen Kriegerschar ausgeschaltet: 0PKT.
  • Geheimes Ziel erreicht: 1PKT. (Seite 79 im Grundhandbuch)

Bei Fragen wisst ihr wo ihr euch melden dürft!

Ich würde mich über zahlreiches erscheinen freuen! Auf ein unterhaltsames Turnier.

Danke Euer Saumius!

 

 

 

 

 

 

 

Summary
Event
Warcry Turnier Q1 2020
Location
Spielbrett.co.at,
Es wieder so weit! Unser zweites Warcry Turnier steht vor der Tür, und hier gibt nun alle Infos dazu! Termin 29.2.2020 Eintreffen ab 13.00 Uhr - Erstes Spiel um ca. 14.00 Uhr. Das Turnier ist kostenfrei, keine Teilnahmegebühr! Dafür bitte ich alle die Gelände besitzen dieses auch mitzunehmen, Danke. Die Preise sind Organized Play Package von Games Workshop. (Medaillien, Exkl. Goodies!) Regeln: Kriegerschar max. 1000 Punkte. Ein Modell darf als Söldner aufgenommen werden. Die Kriegerschar muss vor Beginn des Turniers in Dolch, Schild und Hammer aufgeteilt werden wie im Handbuch beschrieben. Kriegerschar Bögen gibt es bei Mir. Es werden 3 Spiele gespielt mit einem Zeitfenster von jeweils ca. 1,5 Stunden. Ablauf: Es wird vor jeder Turnierrunde: Wendung, Schlachtplan usw. lt. Turniervorgaben von Mir gezogen und sind für alle Spieler gleich. Wobei alle nicht symetrischen Geländekarten ignoriert werden. Es wird mit geheimen Missionszielen gespielt! Punktevergabe: Schlacht gewonnen und weniger als die Hälfte der Kämpfer deiner Kriegerschar wurde ausgeschaltet: 20PKT. Schlacht gewonnen und die Hälfte oder mehr deiner Kriegerschar wurde ausgeschaltet: 15PKT. Schlacht verloren und die Hälfte oder mehr der Kämpfer der feindlichen Kriegerschar ausgeschaltet: 5PKT. Schlacht verloren und weniger als die Hälfte der Kämpfer der feindlichen Kriegerschar ausgeschaltet: 0PKT. Geheimes Ziel erreicht: 1PKT. (Seite 79 im Grundhandbuch) Bei Fragen wisst ihr wo ihr euch melden dürft! Ich würde mich über zahlreiches erscheinen freuen! Auf ein unterhaltsames Turnier. Danke Euer Saumius!

About admin

[IMG]http://imageshack.us/a/img402/5948/56bb.png[/IMG]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.