Gamers finest Turnier/e

Bloodborne
Captain
Captain
Beiträge: 229
Registriert: Di 23. Mai 2017, 06:39
Wohnort: Straßwalchen

Re: Gamers finest Turnier/e

Beitrag von Bloodborne » Sa 26. Jan 2019, 20:26

Heute das erste Aos Turnier geschlagen mit guten Erfolg danke alen für die Lernstunden :D
Meine liste
Slan, engine 2x bastilodon 3x10skinks razordon skink handlers thunderquake batt geminids of uhl gysch balewind vortex

Erstes Spiel gegen ironjaws(phil)
Maw crusha 30boys 2x5orruks warchanter und schamane
Sehr schweres Spiel für mich weil sein 30trupp boyz dass spiel dominiert
Er vernachlässigt aber seine missionsziele und so wird es primär ein unentschieden

2 spiel gegen nurgle Rupi
3 great unclean one 3x10 beares
War ein eher kurzes spiel nach der dritten runde war noch ein 10 er plagubearers am leben
1 sieg für mich
3 spiel nighthaunt
2x20 Cainrasps black coach knight 5banshees
Mission 3missionsziele halten sofortiger sieg oder ab der fünften runde mehr misdionsziele als dein gegner
Kurz zusammen gefasst er hatt schlecht aufgestellt und ich hab in der zweiten runde gewonnen :x

Un somit 2 platz für mich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss :D

Benutzeravatar
Ahriman
Lord Komissar
Lord Komissar
Beiträge: 725
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 22:56

Re: Gamers finest Turnier/e

Beitrag von Ahriman » Sa 26. Jan 2019, 23:20

Gratuliere!
Bild

Bloodborne
Captain
Captain
Beiträge: 229
Registriert: Di 23. Mai 2017, 06:39
Wohnort: Straßwalchen

Re: Gamers finest Turnier/e

Beitrag von Bloodborne » So 27. Jan 2019, 08:25

Danke
Beim double im März haben sie jetzt die punkte verringert da sonst die spiele zu lange dauern auf insgesamt 1500 also 750 für jeden.

Benutzeravatar
Saumius
Lord Komissar
Lord Komissar
Beiträge: 784
Registriert: So 16. Mär 2014, 08:34

Re: Gamers finest Turnier/e

Beitrag von Saumius » So 27. Jan 2019, 10:10

Gratuliere 😙👍👍👍🧙‍♂️

Benutzeravatar
Ahriman
Lord Komissar
Lord Komissar
Beiträge: 725
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 22:56

Re: Gamers finest Turnier/e

Beitrag von Ahriman » So 27. Jan 2019, 12:43

Bloodborne hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 08:25
Danke
Beim double im März haben sie jetzt die punkte verringert da sonst die spiele zu lange dauern auf insgesamt 1500 also 750 für jeden.
Oh mist. :(
Bild

Antworten