MMB begeistert sich für X-Wing?

Antworten
Benutzeravatar
MannMitBart
Captain
Captain
Beiträge: 177
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:03

MMB begeistert sich für X-Wing?

Beitrag von MannMitBart » Sa 21. Nov 2015, 15:23

Nachdem ich mir das X-Wing-Spiel von Pete und Saum gestern angesehen habe, werde ich auch einen kleinen Einstieg wagen. Der Trend geht ja zum Fünftsystem.

Ich habe mal ein bisschen im Squadron Builder herum geklickt:

[MMBs Scum]
85 points

PILOTS
Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13) x 2
Söldner (20)
Boba Fett (39)

Einfach mal Daumen mal Pi, die restlichen Punkte sollten dann mit Aufrüstungen gehen. An Modellen bräuchte ich dann "Sklave 1" mit dem Firespray-31 für Boba Fett sowie die Box "Dringend Gesucht!" mit den zwei Z-95 und dem Y-Wing.

Stimmt das so halbwegs oder steh ich ganz daneben. Leider fehlt mir noch ziemlich der Überblick...
Armeen:
Dropzone Commander -> Scourge, PHR
Flames of War -> Russen, Deutsche
WarmaHordes -> Circle Orboros, Protectorate of Menoth
Warhammer -> Zwerge, Oger, Dunkelelfen, Hochelfen
X-Wing -> Scum, Imperium

Walker1918
Groß Inquisitor
Groß Inquisitor
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 23:25

Re: MMB begeistert sich für X-Wing?

Beitrag von Walker1918 » Sa 21. Nov 2015, 17:29

Haben wir jetzt wirklich ein System gefunden das alle spielen !?!

Benutzeravatar
Obagruenhaut
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter
Beiträge: 733
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 23:09

Re: MMB begeistert sich für X-Wing?

Beitrag von Obagruenhaut » Mo 23. Nov 2015, 14:09

Ich glaub so richtig einen Überblick hat noch keiner von uns... am Besten einfach spielen. Wir tüfteln ja auch noch an den Listen...

Imotekh
Servitor
Servitor
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Mär 2014, 20:38

Re: MMB begeistert sich für X-Wing?

Beitrag von Imotekh » Mo 23. Nov 2015, 21:03

Einfach probieren und mal mit anderen Schiffen spielen macht dann ebenfalls irrsinnig Spaß ;)
"Falsch" finde ich, gibt's am Anfang nicht.
Viel Spaß!

Antworten