Die Suche ergab 647 Treffer

von Obagruenhaut
Fr 5. Jul 2019, 07:06
Forum: Die Würfelknechte
Thema: Spielergebnisse 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 3009

Re: Spielergebnisse 2019

04.07.2019 WH40k

Saum (Chaos & Dämonen) vs. Obgrünhaut (Imperial Knights, Custodes, Sororitas)

Sieg Obagrünhaut

Saum - ich will ja nichts sagen, aber deine Würfel befinden sich in offener Rebellion gegen dich - da solltest du mal durchgreifen!
von Obagruenhaut
Mo 1. Jul 2019, 11:39
Forum: Die Würfelknechte
Thema: Spielanfrage 018
Antworten: 117
Zugriffe: 10970

Re: Spielanfrage 018

Hi Saum. Sehr cool!

2.000 Punkte passen.

WIe du willst - mir gefällt das Ars Bellica Missionsdesign eigentlich sehr gut.

LG
Alex
von Obagruenhaut
Mo 1. Jul 2019, 06:18
Forum: Die Würfelknechte
Thema: Spielanfrage 018
Antworten: 117
Zugriffe: 10970

Re: Spielanfrage 018

Leider nicht - kann nur Donnerstag. Saum, Alen, Pete?
von Obagruenhaut
So 30. Jun 2019, 14:49
Forum: Die Würfelknechte
Thema: Spielanfrage 018
Antworten: 117
Zugriffe: 10970

Re: Spielanfrage 018

Ihr werdet es nicht glauben - ich hab Zeit zu spielen :D. Wie siehts am Donnerstag aus? 40k anyone?
von Obagruenhaut
Di 30. Apr 2019, 08:19
Forum: Regeln und Errata
Thema: neue Errata online
Antworten: 35
Zugriffe: 6407

Re: neue Errata online

Licht und Schatten für meine Armeen.... Kein 3++ mehr beim Ritter Flieger können wieder über Modelle hinweg angreifen 1 Genestealer Trick weniger bzw. stark schwächer Auch noch einmal eindeutig dargestellt, dass Flieger beim Angriff sehr wohl auch die vertikale Entfernung messen müssen. Gelände igno...
von Obagruenhaut
Mi 24. Apr 2019, 09:39
Forum: Turniere und Termine
Thema: Gamers finest Turnier/e
Antworten: 28
Zugriffe: 3035

Re: Gamers finest Turnier/e

Wieder ein Turnier geschlagen. "Blood, GLory & Nuts" bei Gamer's Finest in Salzburg. Ich habe mich mit den neuen Genestealern versucht und eine Liste aus Genestealern und Tyraniden gestellt. 97 Modelle, 9 Charaktere, 30 Symbionten, 1 Schwarmherrscher, 1 Patriarch und viele, viele Sonderregeln und Tr...
von Obagruenhaut
Mo 15. Apr 2019, 09:37
Forum: Die Würfelknechte
Thema: Spielergebnisse 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 3009

Re: Spielergebnisse 2019

Verdammt knappes Spiel.

Generell gefallen mir die Ars Bellica Regeln gut. Ist gar nicht so leicht abzuschätzen wer gerade vorne ist - dachte ich hätte das locker heimgespielt und dann haben die Killpoints den Unterschied gemacht.
von Obagruenhaut
Di 12. Mär 2019, 13:57
Forum: Die Würfelknechte
Thema: 40k t3 Turnier april
Antworten: 4
Zugriffe: 479

Re: 40k t3 Turnier april

Ja - die Regeln sind super. Einzig die Beschränkung auf 2 Detachments zerstört meine aktuell ausgeklügelten Turnierarmeen :( Es fördert vor allem das spielerische Können und man sitzt nicht auf zufälligen Missionszielen, die man nicht erfüllen kann während der Gegner zum gefühlt 20sten Mal einen der...
von Obagruenhaut
Di 12. Mär 2019, 11:01
Forum: Die Würfelknechte
Thema: 40k t3 Turnier april
Antworten: 4
Zugriffe: 479

Re: 40k t3 Turnier april

Cool - hab mich mal angemeldet
von Obagruenhaut
Mo 25. Feb 2019, 11:13
Forum: Die Würfelknechte
Thema: Weihnachtsevent der Würfelknechte 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 6828

Re: Weihnachtsevent der Würfelknechte 2017

@Saum?
@Walker?

Was meint ihr?