Die Suche ergab 643 Treffer

von Obagruenhaut
Di 30. Apr 2019, 08:19
Forum: Regeln und Errata
Thema: neue Errata online
Antworten: 35
Zugriffe: 5166

Re: neue Errata online

Licht und Schatten für meine Armeen.... Kein 3++ mehr beim Ritter Flieger können wieder über Modelle hinweg angreifen 1 Genestealer Trick weniger bzw. stark schwächer Auch noch einmal eindeutig dargestellt, dass Flieger beim Angriff sehr wohl auch die vertikale Entfernung messen müssen. Gelände igno...
von Obagruenhaut
Mi 24. Apr 2019, 09:39
Forum: Turniere und Termine
Thema: Gamers finest Turnier/e
Antworten: 28
Zugriffe: 1959

Re: Gamers finest Turnier/e

Wieder ein Turnier geschlagen. "Blood, GLory & Nuts" bei Gamer's Finest in Salzburg. Ich habe mich mit den neuen Genestealern versucht und eine Liste aus Genestealern und Tyraniden gestellt. 97 Modelle, 9 Charaktere, 30 Symbionten, 1 Schwarmherrscher, 1 Patriarch und viele, viele Sonderregeln und Tr...
von Obagruenhaut
Mo 15. Apr 2019, 09:37
Forum: Die Würfelknechte
Thema: Spielergebnisse 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1573

Re: Spielergebnisse 2019

Verdammt knappes Spiel.

Generell gefallen mir die Ars Bellica Regeln gut. Ist gar nicht so leicht abzuschätzen wer gerade vorne ist - dachte ich hätte das locker heimgespielt und dann haben die Killpoints den Unterschied gemacht.
von Obagruenhaut
Di 12. Mär 2019, 13:57
Forum: Die Würfelknechte
Thema: 40k t3 Turnier april
Antworten: 4
Zugriffe: 219

Re: 40k t3 Turnier april

Ja - die Regeln sind super. Einzig die Beschränkung auf 2 Detachments zerstört meine aktuell ausgeklügelten Turnierarmeen :( Es fördert vor allem das spielerische Können und man sitzt nicht auf zufälligen Missionszielen, die man nicht erfüllen kann während der Gegner zum gefühlt 20sten Mal einen der...
von Obagruenhaut
Di 12. Mär 2019, 11:01
Forum: Die Würfelknechte
Thema: 40k t3 Turnier april
Antworten: 4
Zugriffe: 219

Re: 40k t3 Turnier april

Cool - hab mich mal angemeldet
von Obagruenhaut
Mo 25. Feb 2019, 11:13
Forum: Die Würfelknechte
Thema: Weihnachtsevent der Würfelknechte 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 5179

Re: Weihnachtsevent der Würfelknechte 2017

@Saum?
@Walker?

Was meint ihr?
von Obagruenhaut
Mo 25. Feb 2019, 11:13
Forum: Turniere und Termine
Thema: Gamers finest Turnier/e
Antworten: 28
Zugriffe: 1959

Re: Gamers finest Turnier/e

Nachdem wir hier Winterclassics in Leobendorf angeführt haben, gibts auch hier meinen Spielbericht. Walker hatte wieder seine Imps-Liste mit Pask, 2 Panzerkommandanten, 2 Basilisken und 3x10 Gardisten. Ich spielte mit 2 Flyranten, Schwarmherrscher, 20 Symbionten sowie 3 Schwärmen und 12 Termas. Spie...
von Obagruenhaut
Di 5. Feb 2019, 09:18
Forum: Armeeprojekte und Fluff
Thema: More Troups for Obagrünhaut
Antworten: 3
Zugriffe: 322

Re: More Troups for Obagrünhaut

Danke! Ich hoffe bald :)

Werd mal schaun ob nächste Woche was geht...
von Obagruenhaut
Mo 4. Feb 2019, 16:59
Forum: Armeeprojekte und Fluff
Thema: More Troups for Obagrünhaut
Antworten: 3
Zugriffe: 322

More Troups for Obagrünhaut

Nachdem das im neuen Forum mit den Bilder nun so viel einfacher ist, lass ich euch auch mal einen Blick auf meine aktuellen Projekte werfen.

Ein selbstgebauter Hellverine - hab einfach 2 Laserkanonen abgeschnitten und statt Schwert und Thermalspeer montiert.
Hellverine.jpg
Hellverine.jpg (217.5 KiB) 322 mal betrachtet
von Obagruenhaut
Mo 4. Feb 2019, 16:55
Forum: Armeeprojekte und Fluff
Thema: Aus Krötschilds Rumpelkammer
Antworten: 7
Zugriffe: 1568

Re: Aus Krötschilds Rumpelkammer

Wow - sehr schön! Gefällt mir!