Über uns!

Hallo, mein Name ist Thomas(Saumius) ich betreibe einen kleinen Tabletop Shop in Pöndorf…PLZ A-4891. Weiters bin auch Mitglied des Tabletopclubs „Die Würfelknechte“.

Logo_kl

Wir sind ein kleiner Club, jedoch mit sehr ambitionierten Spielern und Hobbyisten. Gespielt wird was Spaß macht, unser Hauptaugenmerk liegt hauptsächlich auf Warhammer40k. Natürlich werden  auch andere Spielsysteme gespielt wie zum Beispiel Warmchine/Hordes, Dropzone Commander, Flames of War und noch vieles mehr!

Es freut uns immer neue Gesichter zu sehen! Wenn Interesse besteht einfach melden, vorbeischauen oder eine Mail senden.  Spielbrett.co.at ist unser Blog und auch zugleich Treffpunkt im Netz für die Würfelknechte.

Ein Probespiel ist schnell organisiert!!! Meistens wird Donnerstag und oder Freitags Abend gespielt.

Spielbrett_Banner_Jays

 

 

Mit freundlichen Grüßen euer Saumius