Citadel Technical Colors

Und nun habe ich auch schon denn ersten Beitrag zu den neuen Technical Farben von Citadel! Vorne weg gesagt!, diese Farben sind der einfachste Weg zum besten Ergebnis! Mit ein bisschen Übung geht das so von der Hand, und sieht echt toll aus. Leider muss ich zugeben das die Fotos nicht so gut ausehen, wie das Ergebnis in Realität. Als Übungsobjekt wurde mein Seelenzermalmer „Fred“ auserwählt. IMG_5738IMG_5739

Begonnen habe ich als erste Aufgabe den Grünspan auf der Kanone des Seelenzermalmers aufzutragen, ich hatte es nirgends zuvor versucht sondern sofort an diesem Objekt. Das Ergebnis ist fantastisch!!! Wie gesagt die Bilder vermitteln nicht ganz das Original. IMG_5741IMG_5746Mit ein bischen Übung lässt sich hier wirklich etwas umsetzen! Als nächste Aufgabe war der Rost Effekt an der Reihe! Hier ist zu beachten das als Untergrund für denn Rosteffekt Tyhus Corrosion aufgetragen werden sollte! Hab das auch ohne versucht, der Effekt kam dann einfacht nicht so wie er sollte. Also als erste Schicht Typhus Corrosion.IMG_5737IMG_5749

 

 

 

 

 

Nach dem diese Farbe getrocknet war, kam das Trockenbürsten zum Einsatz, ich benutze dafür einen Army Painter Large Drybrush.IMG_5752Mit diesem das ganze Modell mit Ryza Rust trockengebürstet und fertig.

IMG_5757IMG_5761 IMG_5762 IMG_5763 IMG_5764

 

 

 

 

 

 

Natürlich könnte sich man hier auch wieder mehr Zeit lassen und das ganze detaillierter machen, aber ich wollte hier nur den schnellen Weg zeigen.

 

Also das wars auch schon, ein kurzes und schnelles Debüt der neuen Citadel Technical Colors.

Als nächster Beitrag werde ich die Agrellan Earth Textur Farbe auf ein Base auftragen.

 

Stay tuned!!! Euer Saumius

Und wie immer gibt es diese Artikel und viele andere alle auf Shop.Spielbrett.co.at oder direkt im Kellergeschoss(Geschäft) zu holen!!!

Citadel Technical Colors
5 (100%) 6 votes

About admin

[IMG]http://imageshack.us/a/img402/5948/56bb.png[/IMG]

2 thoughts on “Citadel Technical Colors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.